Merhaba Dostlar, 
also ich denke mal ein größter Teil von uns geht gerne Feiern,
das es schon üblich geworden ist wenn ich das so sagen darf,
lernt man neue Leute kennen & meine Frage an euch ist . . .
Kann eine Beziehung mit einer Discobekanntschaft langfristig anhalten ?
oder ist es doch nur für einen Abend bestimmt ?
Ist alles nur für eine Nacht danach kennt man sich nicht ;) oder nur bis die lust noch anhält...
Ich beurteile das nicht, für eine Nacht ? Da denke ich muss man nicht in eine Disco. . . gibt viele andere Möglichkeiten
wenn ich das so sagen darf. . . & dir Lust ? wie meinst du das. . erläutere das mal mir bitte
Wieso sollte dies nicht klappen ?
Gute Frage ?
Meine Meinung ist aber selten . . . Ich würde es z. B. nicht wirklich eingehen.
Ich hätte kein Vertrauen wie oft diese Masche schon abgezogen worden war
die man mit mir abzieht oder nicht ?
Gehst du den selbst in Discos oder hat jemand die "Masche" schon mal bei dir abgezogen ?
Ist alles nur für eine Nacht danach kennt man sich nicht ;) oder nur bis die lust noch anhält...
Ich beurteile das nicht, für eine Nacht ? Da denke ich muss man nicht in eine Disco. . . gibt viele andere Möglichkeiten
wenn ich das so sagen darf. . . & dir Lust ? wie meinst du das. . erläutere das mal mir bitte
Also ich sage es dir offen es geht nur darum das man als junge versucht ein attraktives mädchen anzusprechen und noch an diesem abend mit ihr zu schlafen..... und die lust hängt davon ab wie sie an dem abend drauf war demnach geht man nicht mehr an sein telefon oder sonstiges ...also das alles kenne ich aus meinem Umfeld ;)
jetzt kannst du es mal aus der anderen sicht bisschen offener ansprechen oder ?:)
Gute Frage ?
Gehst du den selbst in Discos oder hat jemand die "Masche" schon mal bei dir abgezogen ?
Ich gehe selber in die Disco. Da ich diese Masche mit ich zitiere " Hey Süsse ! Du bist mir schon den ganzen Tag im Kopfgeschwirrt & ich finde das wir gut zusammen passen ! Würdest du mir vielleicht deine Nr. geben das wir uns wiedersehen ? " Also was sollte man den da als Frau antworten ? Von welchem Buch hast du es auswendiggelernt
oder & wie die wie vielte bin ich heute ? Diese Standart - Maschen das ist normal das man da nicht alles was glänzt
als Gold bezeichnen muss oder ?
Also ich sage es dir offen es geht nur darum das man als junge versucht ein attraktives mädchen anzusprechen und noch an diesem abend mit ihr zu schlafen..... und die lust hängt davon ab wie sie an dem abend drauf war demnach geht man nicht mehr an sein telefon oder sonstiges ...also das alles kenne ich aus meinem Umfeld ;)
jetzt kannst du es mal aus der anderen sicht bisschen offener ansprechen oder ?:)
ich verstehe dich komplett . . . ich kenne solche Situationen selbst aus meinem Freundeskreis deshalb habe ich auch diese Frage gestellt, um mal zu wissen, wie es andere Menschen sehen ? 0b wirklich wenn ich das so sagen darf, ein Mann jede Discobekanntschaft die er hat als wenn ich das so sagen darf "Matrazen-Sport" ansieht oder doch etwas anderes auch in frage kommt.
Gute Frage ?
Ich gehe selber in die Disco. Da ich diese Masche mit ich zitiere " Hey Süsse ! Du bist mir schon den ganzen Tag im Kopfgeschwirrt & ich finde das wir gut zusammen passen ! Würdest du mir vielleicht deine Nr. geben das wir uns wiedersehen ? " Also was sollte man den da als Frau antworten ?
Die Entscheidung liegt bei dir, denke ich. Die kann ich dir nicht abnehmen haha
Es kommt auch drauf an, was für ein Typ das ist. Quatscht er dich voll betrunken an oder sieht er "schick und nett" aus. Und ich denke, das ein Mädchen, wenn es nicht verarscht werden will, sich selbst die Grenzen muss, oder ?
ich verstehe dich komplett . . . ich kenne solche Situationen selbst aus meinem Freundeskreis deshalb habe ich auch diese Frage gestellt, um mal zu wissen, wie es andere Menschen sehen ? 0b wirklich wenn ich das so sagen darf, ein Mann jede Discobekanntschaft die er hat als wenn ich das so sagen darf "Matrazen-Sport" ansieht oder doch etwas anderes auch in frage kommt.
4
haha die hört heute nicht mehr auf :D
Gute Frage ?
Ich gehe selber in die Disco. Da ich diese Masche mit ich zitiere " Hey Süsse ! Du bist mir schon den ganzen Tag im Kopfgeschwirrt & ich finde das wir gut zusammen passen ! Würdest du mir vielleicht deine Nr. geben das wir uns wiedersehen ? " Also was sollte man den da als Frau antworten ?
Die Entscheidung liegt bei dir, denke ich. Die kann ich dir nicht abnehmen haha
Es kommt auch drauf an, was für ein Typ das ist. Quatscht er dich voll betrunken an oder sieht er "schick und nett" aus. Und ich denke, das ein Mädchen, wenn es nicht verarscht werden will, sich selbst die Grenzen muss, oder ?
schick & nett ? hahaha für mich ist ein mann ein mann da brauch ich nicht ne schleife um den hals um ihn als "gentelmann" zu bezeichnen
ja da hast du recht , jede Frau & ebenso unsere Herren sollten ihre eigenen Grenzen setzen & nicht setzen lassen
Discos sind sowieso dafür da, um sich kennen zu lernen, moderne Fleischbeschauungen.
Naja, wie geschrieben, es kommt auf die Frau an. Will es möglichst viele Beziehungen hinter sich haben, bis sie heiraten will, dann wird sie Discos sicherlich regelmässig besuchen und eventuell kommt dann was festes bei raus.
Gelegentliche Discobesuche sind sicherlich mal was schönes, aber regelmässige Abstecher in solchen Lokalitäten, zeugt meiner Meinung nach, nach einem gewissen Charakterzug.
Genau ;) ja viele beziehungen kommen nicht gut rüber im lebenslauf :D
Wer brauch eine die soviele beziehungen hatte
Das zeigt einfach nur wie billig man selber ist
Discos sind sowieso dafür da, um sich kennen zu lernen, moderne Fleischbeschauungen.
Naja, wie geschrieben, es kommt auf die Frau an. Will es möglichst viele Beziehungen hinter sich haben, bis sie heiraten will, dann wird sie Discos sicherlich regelmässig besuchen und eventuell kommt dann was festes bei raus.
Gelegentliche Discobesuche sind sicherlich mal was schönes, aber regelmässige Abstecher in solchen Lokalitäten, zeugt meiner Meinung nach, nach einem gewissen Charakterzug.
So schauts aus.. Würdest du ein Mädchen haben wollen, eventuell die Mutter deiner Kinder, die ein Ruf als Discogängerin hat ?
So schauts aus.. Würdest du ein Mädchen haben wollen, eventuell die Mutter deiner Kinder, die ein Ruf als Discogängerin hat ?
Lieber bin ich mein leben lang alleine als so etwas zu haben :) jeder mensch weiß was er wert ist deshalb soll er sich auch die aussuchen die ihm den wert erfüllt ....Alleine mit dem gedanken zu leben das sie früher jedes wochenende ihre Zeit in der disco verbracht hat ist schon arm ...ach egal soll jeder selber wissen ich möchte mein leben nicht mit so einer person teilen ;)
Lieber bin ich mein leben lang alleine als so etwas zu haben :) jeder mensch weiß was er wert ist deshalb soll er sich auch die aussuchen die ihm den wert erfüllt ....Alleine mit dem gedanken zu leben das sie früher jedes wochenende ihre Zeit in der disco verbracht hat ist schon arm ...ach egal soll jeder selber wissen ich möchte mein leben nicht mit so einer person teilen ;)
No more words to say ![]()
No more words to say ![]()
Aus der Sicht einer Frau gebe ich euch beiden vollkommen Recht ![]()
Jeder mensch hat absichten/beweggründe wenn er etwas tut.
Man trinkt weil man durst hat, isst wenn man hunger hat etc
Wenn man eine disco besucht hat man ebenfalls absichten.
Nun meine gegenfrage, mit welchem vorsatz besucht ihr discotheken?
(Ich frage nicht um zu urteilen)
Das ist eine super Frage ![]()
Discotheken gehe ich meistens mit Freunden um Spaß zu haben, tanzen, da ich kein Alkohol trinke
bin ich meisten auch der Fahrer & Aufpasser
& ja bei Geburtstagen oder besonderen Anlässen . . .
Die beweggründe hängen also logischerweise vom menschen ab. Die einen möchten tanzen und spaß
haben, andere wollen menschen kennenlernen, wiederum andere suchen eine person für -nennen wir es
"einmaligen spaß". Dann gibt es wiederum auch noch vorwände. Einen vorsatz äussern, aber in wirklichkeit
andere absichten hegen.
Ich persönlich muss sagen das ich noch nie gehört habe, dass jemand eine disco mit der absicht besucht,
eine person zu finden mit welcher er/sie eine ernsthafte beziehung führen möchte. Aber ausschließen, dass
es funktionieren könnte kann man nicht.
Ich behaupte mal, dass wir alle ein gewisses bild, von sowohl männern haben die discos besuchen als auch
von frauen. Es ist wichtig zu wissen, wie man sich in welcher gesellschaft zu verhalten hat. Wie man sich
kleidet, wie man sich gibt, wie man redet, welche signale man eventuell sendet, gestik, mimik alles in bezug
auf seine umgebung. Denn das kann andere menschen sowohl bestätigen etwas zu sagen/zu tun oder aber es
sein zu lassen. Ich persönlich bin kein freund von disotheken, aber jedem das seine. Über geschmäcker lässt
sich bekanntlich nicht streiten.
Niveaulos finde ich das nur!
Disco war ich persönlich auch mal aber ich finde die menschen so kulturlos bana göre degil.
Edit: Nicht das man mich jetzt falsch versteht ich bezeiche mich als Alevite weil ich wie ein Alevite lebe in meiner Kultur lebe darum nenne ich mich Alevite doch würde ich Alk. Disco frauen dies das machen kann ich mich nicht als Alevite bezeichnen weil dann hab ich ja keine verbindung mit Alevilik darum bence Disco und vs. Avrupa bzw. yeni cagi özentileri sachen macht is man bence kein Alevite. Alevilik sadece bir inanc degil ayrica bir yasamtarzidir ve büyük cogunlukda bir yasamtarzidir Alevilik bence meine MEINUNG.
Aber was andere machen juckt mich nicht burda kimsenin seyine karismam her koyun kendi bacagindan asilir.