Selam canlar,
was denkt ihr über die "Internet-Liebe"?
Kann man die wahre liebe im netz finden? Hat sowas eine Zukunft?
Es gibt zum einen die gezielte suche nach einem partner fürs leben,
als auch zufällige bekanntschaften die sich im laufe der zeit intensivieren.
Wie denkt ihr darüber?
Ja das ist echt eine gute Frage. Ich mein wir lernen Tag ein Tag aus viele Menschen im Net kennen, sei es hier in MYdost oder den anderen Communitys. Viele wohnen ja ebenso in unserer nähe es kommt ja auch zu Treffen mit guten "Internet-Freunden" aber warum sollte nicht daraus sich liebe entwickeln ? Ich finde genau wie im "realen Leben" hat natürlich eine Internet-Liebe Chancen. Ich hab als bestes Beispiel eine enge Freundin von mir. Sie hat ihren jetzigen Ehemann ganz ehrlich auch durch Netlog kennengelernt & jetz sind sie sogar glücklich Verheiratet. Also ich stimme für eine Zukunft mit InternetBekanntschaften.
@MHTDGN
goethe sagte:
"Wenn du eine weise antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
Wer weiss wie du die damen hier anschreibst? Für dich kann deine art charmant sein für jemand anderes hingegen unangenehm. Ausserdem sind die damen hier vielleicht garnicht daran interessiert jemanden kennen zu lernen?
Wir sind hier keine flirt community. Obwohl es immer wieder versucht wird. Die anfänge dieser seite waren viel besser... Hast ja noch deine sunnitischen damen.
Zu den anderen:
Ich konnte oft menschen beobachten, die ohne bilder miteinander geschrieben haben. Ein herz und eine seele wurden. Beide versprachen den anderen nie nach dem äusseren zu beurteilen. Kaum hatten sie sich gegenseitig gesehen entstand eine stumme barriere die beide nicht mehr überbrücken konnten.
Sowohl im realen als auch in dieser fiktiven welt wird gelogen. Man kann hier süssholz raspeln bis zum umfallen und muss einem dabei nicht einmal ins gesicht gucken. Es werden gedichte gegooglet bis die finger bluten. Natürlich alles selber ausgedacht für die liebste oder den liebsten.
54 jährige pädos werden zu 12 jährigen mädchen. Frauen mit übergewicht zu durchtrainierten models. Den leuten ist langweilig. Sie würden alles erzählen um aufmerksamkeit zu bekommen. Oder die zuneigung die sie sonst nie bekommen. Sie flüchten aus der realität und schaffen sich ein neues ich um ihre bedürfnisse zu befriedigen.
Ich finde man sollte immer vorsichtig sein. Sowohl im internet als auch in der realität.